Erasmus+ Enriching lives, opening minds.

bologna hub online training

Im Rahmen des Bologna-Prozesses werden fortlaufend verschiedene Themen in entsprechenden Institutionen behandelt und weiterentwickelt. Um diese zu unterstützen, möchten wir Ihnen ein „bologna hub online training“ zur Verfügung stellen, auf welches Hochschulmitarbeiter jederzeit Zugriff haben. Dieses kann zum Beispiel bei Peer Learning Aktivitäten und Schulungen von Personal genutzt werden. Es besteht aus drei Videos in englischer Sprache von Prof. Anthony Vickers zu folgenden Themen.

1. From degree profiles to the classroom

This video will cover the basics of learning outcomes and how to use them effectively.

Professor Anthony Vickers

Zum Aktivieren des Videos klicken Sie bitte auf das Vorschaubild. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Additonal material provided by Professor Anthony Vickers:
Camtesia: From Degree Programmes to the Classroom (Video)
From Degree Programmes to the Classroom
EHEA J5 T4 I0112 (Gibbs, Kennedy, Vickers)
Module Map of Programme Learning Outcomes 1
Module Map of Programme Learning Outcomes 2

2. Work based learning

This video will explore how to build work-based learning within degree programmes.

Professor Anthony Vickers

Zum Aktivieren des Videos klicken Sie bitte auf das Vorschaubild. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Additonal material provided by Professor Anthony Vickers:
Designing a Degree Programme
Work Based Learning

3. Grade conversions

This Video will present the basics of grade conversion. No mathematical or technical knowledge is required.

Professor Anthony Vickers

Zum Aktivieren des Videos klicken Sie bitte auf das Vorschaubild. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Additonal material provided by Professor Anthony Vickers:
Camtesia: EGRACONS (Video)
Grade Conversion

Nach oben