Qualitätsmanagement

Wir als Nationale Agentur für EU-Hochschulzusammenarbeit im DAAD erfüllen seit 2006 die Anforderungen der Norm DIN EN ISO 9001. Unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem ermöglicht uns, die spezifischen Anforderungen unserer Kunden an die NA DAAD wahrzunehmen und unsere Prozesse auf die Erfüllung dieser auszurichten.

  • Prozessmodell der NA DAAD

    Unser QM-System orientiert sich an Prozessabläufen der Programmumsetzung. Deren Zusammenspiel stellt das Prozessmodell dar.

    Mehr

  • Unterschiedliche Kunden, gemeinsame Ziele

    Wir erfragen regelmäßig die Erwartungen und die Zufriedenheit unserer Kunden und Interessenpartner, um diese bestmöglich zu erreichen und zu unterstützen.

    Mehr

  • Unsere Aufgaben

    Unser bewährtes QM-System ermöglicht uns eine effektive und effiziente Herangehensweise an unsere vielschichtigen Aufgaben, die sich an vier Qualitätszielen orientieren.

    Mehr