Erasmus+ Jahresbericht

Daniel Ziegert / DAAD

Erasmus+ Jahresbericht

Um das Erasmus+ Programm und die damit verbundenen Möglichkeiten im Hochschulbereich in Deutschland noch bekannter und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, erstellt die NA DAAD (neben einer Reihe von anderen Publikationen) jedes Jahr den Erasmus+ Jahresbericht.

Der Erasmus+ Jahresbericht 2016 informiert ausführlich über Programme, Aktivitäten, Projekte und Maßnahmen sowie das umfangreiche Beratungsangebot der gesamten Nationalen Agentur für Hochschulzusammenarbeit im DAAD (NA DAAD). Darüber hinaus bietet er einen Überblick über die wichtigsten statistischen Auswertungen.

Er wird von der Europäischen Kommission und dem Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) finanziert.

Kontakt

Julia Vitz

E-Mail: vitz@daad.de
Tel.: 0228 - 882 181

Zur Pdf-Version