Erasmus+ Antragstellerseminar Strategische Partnerschaften und Wissensallianzen

Die Veranstaltung zielte auf die Vorbereitung der Antragstellung im Frühjahr 2017 für die Aktionslinien Erasmus+ Strategische Partnerschaften und Wissensallianzen ab. Die Teilnehmer erhielten einen detaillierten Einblick in die Förderlinien Erasmus+ Strategische Partnerschaften und Wissensallianzen. Es wurden ausführliche Informationen zu den Fördermöglichkeiten und dem Prozedere der jeweiligen Programmlinie gegeben. Darüber hinaus wurden Projektbeispiele guter Praxis vorgestellt und die Teilnehmer erhielten die Möglichkeit, Fragen zur Antragstellung zu klären und sich miteinander auszutauschen.

Ort Wissenschaftszentrum, Ahrstraße 45, 53175 Bonn, Raum K1
Datum 26. Oktober 2016, 08:30 - 17:30 Uhr
Zielgruppe Interessenten aus Hochschulen und anderen in der Hochschulbildung aktiven Organisationen sowie Unternehmensvertreter
Programm Programm dieser Veranstaltung [PDF, 331 KB]
Bald wieder vorhanden.
Dokumentation

Kontakt Erasmus+ Strategische Partnerschaften

Britta Schmidt

E-Mail: bschmidt@daad.de
Tel.: 0228 - 882 735