Erasmus+ Enriching lives, opening minds.

Online-Seminar Projektmanagement Erasmus+ Strategische Partnerschaften/Cooperation Partnerships

Am 02.06.2022 fand das gut besuchte Online-Seminar zum Projektmanagement der Erasmus+ Strategische Partnerschaften/Cooperation Partnerships statt.

Diese Veranstaltung hatte das Ziel, Koordinatorinnen und Koordinatoren sowie Mitarbeitende der Drittmittelabteilungen der laufenden Projekte in den Strategischen Partnerschaften und Cooperation Partnerships (Aufrufe 2020 und 2021), die für die Projektabwicklung zuständig sind, bei ihrer Arbeit zu unterstützen.

Der Vielzahl an Fragen nach zu urteilen, die uns über den Chat erreichten, war der Bedarf für ein Online-Seminar zum Projektmanagement der laufenden Projekte groß.

Es freut uns sehr, dass wir die Teilnehmenden des Seminars bei der Umsetzung der Projekte mit diesem Informationsangebot unterstützen konnten.

Termin 2. Juni 2022, 10-12 Uhr
Veranstaltungsort Online
Zielgruppe Koordinatorinnen und Mitarbeitende der Drittmittelabteilungen, die für die Projektabwicklung laufender Projekte zuständig sind
Dokumentation

Präsentation zum Projektmanagementseminar SP/CP
Aufzeichnung der Veranstaltung, (Passwort: Erasmus+)

Kontakt

Foto von Eliza Friederichs

Eliza Friederichs

Nach oben