Erasmus+ Enriching lives, opening minds.

Erasmus+ Strategische Partnerschaften Kick-Off-Meeting für Projektkoordinatoren und Projektpartner – Thematisches Monitoring

Die NA DAAD hatte Projektkoordinatoren und Projektpartner zu einem Kick-Off-Meeting im Rahmen der Erasmus+ Strategischen Partnerschaften zu Gast.

Das Ziel der Veranstaltung war neben dem thematischen Monitoring die Vernetzung und der Austausch der Projektkoordinatoren und ihrer Projektpartner.

Die NA DAAD gab den Teilnehmern überdies Hinweise zu Verbreitungsmaßnahmen, Vertrags- und Finanzmanagement.

Termin 15./16. Oktober 2019
Ort Gustav-Stresemann-Institut, Langer Grabenweg 68, 53175 Bonn
Zielgruppe Projektkoordinatoren aus den im Juni 2019 ausgewählten Projekten und die Koordinatoren der geförderten Projekte aus 2017 und 2018
Teilnehmer geschlossener Teilnehmerkreis
Zielsetzung Thematisches Projektmonitoring, Vernetzung und Austausch der Projektkoordinatoren und ihrer Projektpartner, Hinweise zur administrativen Abwicklung
Dokumentation

Präsentation zum Finanzmanagement
Präsentation zum Vertragsmanagement

Kontakt

Britta Schmidt

Lou Margaretha Künzel

Nach oben