Erasmus+ Wer sich bewegt, bewegt Europa!

DAAD - Deutscher
                    Akademischer Austauschdienst - German Academic Exchange Service Nationale Agentur für EU-Hochschulzusammenarbeit

Erasmus+ Regionaltagung Mobilität in Hof

Die Erasmus+ Regionaltagungen nehmen 2018 die Mitte der Programmgeneration in den Blick. Angesprochen und erörtert werden sollen fortbestehende Herausforderungen, die in der verbleibenden Zeit bis 2020/21 noch gelöst werden können.

Im Vordergrund der Regionaltagungen sollen wie gewohnt Austauschformate stehen, um gemeinsam Hürden im Arbeitsalltag zu identifizieren, zu diskutieren und Lösungsstrategien zu entwickeln.

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir nur noch ein geringes Kontingent an Teilnehmerplätzen zur Verfügung und möchten darauf hinweisen, dass wir die Anmeldung zum 18. Mai schließen müssen. Danach können wir Anmeldungen nur noch unter Vorbehalt annehmen, wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum 28. - 29. Juni 2018
Ort Hochschule Hof
Zielgruppe Erasmus+ Koordinatoren von Mobilitätsprojekten
Anmeldung Die Anmeldung zur Regionaltagung ist bereits geschlossen.
Programm Programm [PDF, 617 KB]
Dokumentation

Kontakt

Natalia Yushuk

E-Mail: veranstaltungen-eu@daad.de
Tel.: 0228 - 882 413

Nach oben