Erasmus+ Enriching lives, opening minds.

LEI ESN Düsseldorf e.V.: Foto-Quiz zu "Europe in the City"

Im Rahmen des Projekts „Europe in the City“, das von der Stadt Düsseldorf organisiert wurde, erstellten wir von der LEI European Student Network Düsseldorf e.V. zusammen mit unseren Erasmus-Studierenden ein Foto-Quiz.

Lei Esn-düsseldorf Foto Europe Event
LEI / DAAD

Dazu teilten die Studierenden Fotos von ihren Heimatorten, Universitätsstädten und Urlaubsreisen durch Europa mit uns. Das Quiz bestand nun daraus, zu erraten, in welchen Städten und Ländern die jeweiligen Fotos aufgenommen wurden. Auch wenn "Europe in the City" bereits stattgefunden hat, kann man unter diesem Link weiterhin am Quiz teilnehmen. 

Um einen Anreiz für die Erasmus-Studierenden zu schaffen, ihre Fotos mit uns zu teilen, verlosten wir drei Gutscheine im Wert von jeweils 50 Euro unter allen, die uns Bilder geschickt haben.
LEI ESN Düsseldorf e.V. / 2021

Nach oben