Erasmus+ Enriching lives, opening minds.

Eigene Erasmus-Erfahrung weitergeben

Grußwort von Jean Schleiß, Leiterin des Bereichs Internationale Kooperationen und Mobilität, LMU München

Lei Schleiss 290px

LMU München

Ich bin sehr stolz darauf, dass MESA München so lange bei den Lokalen Erasmus+ Initiativen dabei ist und dass sie uns immer mit Begeisterung ehrenamtlich unterstützen. Wir im International Office werden mit der Zeit älter, aber unsere LEI-Mitglieder bleiben ewig jung, dynamisch und motiviert, weil ständig neue Studierende dazu kommen.

Für viele Mitglieder war ihr eigener Erasmus-Aufenthalt eine sehr bereichernde und nicht zu vermissende Erfahrung in ihrem Leben. Durch ihre aktive Mitarbeit geben sie nun etwas zurück und es ist eine Freude zu sehen, wie sie unsere Erasmus-Incomings unter ihre Fittiche nehmen und dafür sorgen, dass sie die Kultur und Menschen ihres Gastlands besser kennenlernen und eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen. Weiter so!

Nach oben